Sie befinden sich hier: Startseite

Das Q macht den Unterschied! Wir wurden nach den Kriterien von ServiceQualität Deutschland in Stufe I ausgezeichnet. Wir überlassen Qualität nicht dem Zufall: Mit den Q-Werkzeugen von ServiceQualität Deutschland arbeiten wir gemeinsam an unserer Servicequalität.
 

Unser Versprechen an Sie:

Freundlichkeit und Entgegenkommen - Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.

Einfühlungsvermögen - Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.

ServiceQualität ist Teamarbeit - Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.

Kompetenz und Zuverlässigkeit - Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.

Ambiente (Einrichtung, Umfeld) - Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.

Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.

 

ServiceQualität Deutschland bietet ein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm für Dienstleistungsunternehmen. Vor allem kleine und mittlere touristische Betriebe können ihr Qualitätsmanagement mit den Q-Werkzeugen gestalten. Das Q-Siegel ist das Zeichen für mehr Servicequalität in Deutschland. Weitere Informationen zur Initiative, zu den Q-Seminaren und weiteren zertifizierten Q-Betrieben finden Sie unter www.q-deutschland.de.