Wir bieten wieder Gästeführungen an!

Ab sofort können wir wieder Gästeführungen im Erlebnisort Reden und im Freizeitzentrum Finkenrech in Eppelborn-Dirmingen anbieten. Auch Wanderführungen über die Redener Bergbaupfade sind wieder möglich.

Diese werden zwar etwas anders als gewohnt stattfinden, dennoch werden unsere Gästeführer Euch herzlich willkommen heißen und mit auf einen spannenden und unterhaltsamen Rundgang nehmen.

Damit Euer eigener und der Schutz unserer Gästeführer gewährleistet werden kann, bitten wir euch um Beachtung der folgenden Grundsatz-Regeln:

Gruppengröße:
max. 10 Personen/Führung

Mindestabstand:
ein Mindestabstand von 1,5 m zu Gästen aus anderen
Hausständen ist stets einzuhalten.

Hygiene-und Schutzvorkehrungen
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und das
Mitbringen anderer Schutzvorrichtungen (z.B.
Handschuhe und Desinfektionsmittel) wird dringend
empfohlen.

Ausführliche Infos zur Abwicklung erfahrt ihr natürlich im Rahmen eurer Gruppenbuchung bzw. Anmeldung zur öffentlichen Führung.

Im Monat Juni werden folgende öffentliche Führungen angeboten:
Sonntag, 14.06.2020 um 11.00 Uhr: Rosengartenführung auf Finkenrech
Sonntag, 21.06.2020 um 11.00 Uhr: Führung im Erlebnisort Reden
Eine Anmeldung ist auf Grund der begrenzten Personenzahl erforderlich.
Die Führungen sind für Gruppen bis 10 Personen auch zu einem individuell abgestimmten Termin buchbar.

Alle Informationen:
Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen, Am Bergwerk Reden 10, 66578 Schiffweiler/Landsweiler-Reden, Telefon 06821/972920, www.region-neunkirchen.de, www.finkenrech.de

Wir freuen uns auf Eure Buchungen! :)

Mi 03. Jun 14:43 Uhr
Menschen bei einer Gartenführung auf Finkenrech