B-Tight - "Tour Royal 2018"

Am Donnerstag, den 11. Oktober, gastiert der Rapper B-Tight ab 20 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Mit „A.i.d.S. Royal“ zeigt B-Tight wie man seine Vergangenheit angemessen würdigt und doch auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. Auf seinem siebten Album geht das Sekten-Member dahin, wo er herkommt. „So wie früher – nur ein bisschen besser!“ Aus dem Märkischen Viertel an die Spitze der Charts. Mit einem der krassesten Newcomer, Shadow030, holt er sich die neue „Generation MV“ auf sein Album. Und wenn wir von „MV“ und „A.i.d.S“ reden, darf Sido natürlich nicht fehlen. Statt einem Feature gibt es gleich eine ganze Bonus-EP. In der alten Alles-ist-die-Sekte Konstellation: Bobby, Siggi, abwechselnd produzierte Beats und jede Menge ehrliche, mit einem fetten Grinsen vorgetragene Reime. Alles kommt wieder hoch, falsche Freunde, die einen abziehen wollten, genauso wie geile Zeiten. Aber heute ist auch geil. Denn bei aller Nachdenklichkeit hat B-Tight seine Battle-Attitüde nie verloren.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 18,35 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), telefonisch unter: 0651/9790777 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.

Do 11. Okt 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Veranstalter: Neunkircher Kulturgesellschaft
Neunkirchen, Stummsche Reithalle

(c) epiczambo

(c) epiczambo