„Best of“ Musical Projekt Neunkirchen - VERSCHOBEN!

Termin folgt...

Dieses Jahr bringt das Amateur Projekt mit der Show „Best of Musical Projekt“ einen Querschnitt aus den vergangenen Jahren auf die Bühne

Seit 18 Jahren ist das Musical Projekt Neunkirchen ein Garant für Erfolgs-Musicals in Neunkirchen. Aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie musste die geplante Wiederaufnahme von „Meine Herren und Damen: Marie!“ ins Jahr 2021 verschoben werden. Das Musical Projekt lässt sich aber nicht unterkriegen und bringt jetzt mit der Show „Best of Musical Projekt“ einen Querschnitt aus den vergangenen Jahren auf die Bühne der Neuen Gebläsehalle.

Es erwarten die Zuschauer Songs aus „The Casting“, „Merlin – wir können auch anders“, „Ho-tel. Lobby 20.30“, „Lysistrate – Kampfeslust und Liebeslist“, „Stumm. Das Musical“, „Der Je-dermann. Das Musical“, „Steam. Das Musical“, „The Producers“ und natürlich auch „Meine Herren und Damen: Marie!“. All dies im schönen Club-Ambiente der Neuen Gebläsehalle mit dem Ensemble des Musical Projekts Neunkirchen und einer Live-Band.

Die Termine für die insgesamt vier Shows sind Freitag, 25. September 2020, Freitag, 23. Oktober 2020, Donnerstag, 26. November 2020 und Freitag, 11. Dezember 2020, jeweils um 20 Uhr.

Weitere Infos finden Sie unter: www.musicalprojekt-neunkirchen.de

 

Kontakt:
E-Mail: musicalprojekt(at)neunkirchen.de
Telefon: 06821-2020

Fr 23. Okt 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen

(c) Nicolas Schneider