Burg Open Air - Gentleman (Zusatzkonzert)

Gentleman kommt LIVE am 17. und 18. September beim SR 1 | Burg Open Air am Burgviereck in Illingen!

Der musikalische Output von GENTLEMAN überwindet mit seiner neuen Single "Ahoi" gerade Grenzen: In seinem neuen deutschsprachigem Album gelingt es ihm vollkommen authentisch, seinen unverwechselbaren Gesangsstil und seine Inhalte in seine Muttersprache zu überführen.   

Der Musiker verbrachte knapp 3 Jahre im Studio - nicht um sich neu zu erfinden, denn das hat er sicherlich nicht nötig - sondern um seine Musik ganz bewusst weiterzuentwickeln, aber auch um Bilanz zu ziehen und Gedanken und Gefühle neu zu ordnen. Am 18.9.20 wird GENTLEMAN auf dem SR 1 | BURG OPEN AIR mit seiner Evolution Band ein musikalisches Feuerwerk zünden und dabei nicht nur Songs aus seinem langen Hitkatalog performen, sondern auch seine erste deutschsprachige Single präsentieren.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es ab sofort unter https://www.eventagentur-saar.de
ACHTUNG: Stark limitiert, da corona-konforme Veranstaltung.


Do 17. Sep 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Burgviereck Illingen