Flash Forward -ABGESAGT!

Das geplante Konzert der Alternative-Rocker Flash Forward am 5. Dezember in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen muss leider abgesagt werden. Bereits erworbene Eintrittskarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Die Band schreibt dazu: „Natürlich hatten auch wir uns riesig auf die anstehende Tour im Dezember gefreut. Diese muss nun leider aus den bekannten Gründen abgesagt werden. Sehr traurig, aber total sinnvoll! Tickets könnt ihr dort zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt. Falls ihr uns und unsere Partner aber unterstützen wollt, freuen wir uns, wenn ihr eure Tickets nicht zurückgebt.

Wir planen aktuell für 2021 und überlegen, wie wir unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen eine Live-Show bieten können, die euch gerecht wird. Wenn ihr uns in der Zwischenzeit unter die Arme greifen wollt, guckt mal in unserem Shop vorbei und packt euch ein Shirt, eine Platte oder Tasse in euren Warenkorb. Außerdem hilft es auch immer sehr, wenn ihr unsere Songs in eure Playlist packt. Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Eure Jungs von Flash Forward“

Sa 05. Dez 20:00 Uhr
Stummschen Reithalle