Heimkonzert von Ela. - VERSCHOBEN auf 2021!

Leider muss die Tour von Ela. verschoben werden und damit auch ihr Heimkonzert am 18. Oktober in Neunkirchen. Der neue Termin für Neunkirchen wird am 9. Oktober 2021 sein. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit bzw. können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.

Hier das Statement von Ela:

"Meine Lieben,
wir haben alles versucht, so sehr darum gekämpft, meine Liebe & Krieg Tour in diesem Oktober stattfinden zu lassen, müssen jetzt aber schweren Herzens angesichts Corona; der sich immer noch nicht beruhigten Lage und den wieder ansteigenden Infektionszahlen, verschieben.
Ich weiß, wir haben uns alle so sehr darauf gefreut und drauf gewartet, aber die Gesundheitsgefahren sind einfach zu groß.
Trotzdem gilt natürlich: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich kann immerhin als kleinen Trost verkünden, dass die neuen Tourdaten bereits stehen: wir starten nächstes Jahr zur gleichen Zeit hoffentlich alle zusammen durch, nämlich vom 5. - ‪15.10.21. Ich hoffe euch dann alle wieder in normaleren Rahmenbedingungen zu sehen und zusammen richtig abfeiern zu können.
Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, allerdings falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gern an die Veranstalter/ 190a wenden.
Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Herbst keine Live Konzerte für euch spielen kann, aber ich bedanke mich bei allen, die mich durch ihren Ticketkauf unterstützt haben - generell für Euren ganzen Support immer und immer wieder - und hoffe, euch nächstes Jahr zu treffen.
Ich schicke Euch ganz viel Liebe,
ela."

Karten für den Nachholtermin sind zum Preis von 23,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.


So 18. Okt

(c) Delia Baum