Katrin Bauerfeind - "Liebe: Die Tour zum Gefühl"

Am Donnerstag, den 27. September, gastiert die Journalistin, Moderatorin, Schauspielerin und Bestsellerautorin Katrin Bauerfeind ab 20 Uhr in Neunkirchen. Der Auftritt wurde aus produktionstechnischen Gründen von der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen in die Stummsche Reithalle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die geht’s im ersten Stand-up-Programm von Katrin Bauerfeind.

Die Liebe. In allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex.

Katrin Bauerfeind widmet sich den unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls und fragt sich, wo die Liebe herkommt, wo sie hingeht, wenn sie weg ist, wie man sie findet, verliert und wiederfindet, und was es überhaupt damit auf sich hat. Denn, ob auf Tinder, Netflix oder womöglich sogar in der echten Welt, wir alle suchen diese Momente, in denen wir staunend vor dem Leben stehen und denken, wie groß, einmalig und überwältigend es sein kann. Und wie umwerfend der Mensch. Wann hatten Sie das das letzte Mal?

Katrin Bauerfeind absolvierte eine Humorgrundausbildung als Teil der Harald Schmidt Show. Seit zehn Jahren tragen verschiedene TV-Sendungen ihren Namen, zuletzt z. B. „Bauerfeind assistiert“.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 27,65 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, CTS Eventim und ADticket (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich.

Do 27. Sep 20:00 Uhr bis  00:00 Uhr
Veranstalter: Neunkircher Kulturgesellschaft
Neunkirchen, Stummsche Reithalle

(c) Marcus Höhn

(c) Marcus Höhn