Kay Ray - "YOLO!"

Am Samstag, den 14. Oktober, präsentiert Comedian Kay Ray sein neues Programm „YOLO!“ ab 20 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Bekannt ist er als bunter Hund, als Diva mit Bart und grün-blauem Lippenstift, mit toupierten Haaren und dramatischem Make-up. Für seine Gags über Heteros, Schwule sowie A-, B- und C- Promis. Und für seine leidenschaftlichen Interpretationen von Milva bis Billy Joel. Doch stehenbleiben ist nichts für den Paradiesvogel der Comedy, was er in seinem neuen Programm „YOLO!“ beweist: Kay Ray trennte sich nach zwölf Jahren Beziehung von seinem Freund, zog mit seiner Freundin zusammen und gründete eine Familie. Und so hört man neuerdings zwischen den bewährten Provokationen auch mal nachdenklichere Töne. Gewohnt ehrlich gewährt er Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird schließlich belohnt!
Karten für die Veranstaltung von Popp Concerts in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 23,80 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich.

Sa 14. Okt 20:00 Uhr
Veranstalter:  Popp Concerts in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft
Neunkirchen, Stummsche Reithalle

(c) Anne de Wolf