Multivisionsshow Südafrika !VERSCHOBEN! - Termin folgt!

Aus gegebenem Anlass muss die Multivisionsshow leider verschoben werden.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

 

Live-Multivisionsshow von und mit Michael Fleck

Am Sonntag, dem 5. April, präsentiert der Reisefotograf Michael Fleck seine Live-Multivisionsshow „Südafrika – Das Abenteuer“ ab 17 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.
Wer hat nicht schon mal von spannenden Safaris in den berühmten Tierparks Südafrikas und grandiosen Sonnenuntergängen in der Savanne geträumt? Südafrika ist bunt, abwechslungsreich und überraschend. Kapstadt begeistert mit seinem positiven Lebensgefühl. Mit dem Tafelberg und der Kap-Halbinsel ist die Metropole eingebettet in einer spektakulären Landschaft. Nebenan liegt Stellenbosch, das Mekka für Weinliebhaber. Der Krüger Nationalpark ist bekannt für seine atemberaubende Tiervielfalt: Strauße, Wale, Elefanten, Büffel, Löwen, Leoparden und Nashörner. Im Frühling kommt es in der trockenen und wüstenähnlichen Region des Namaqualandes zu einem unglaublichen Farbenspiel, wenn die Wildblumen blühen. Die Wüstenregionen stehen im Kontrast zur langen Küste, einem wahren Paradies für Meeresbewohner.


Karten für die Veranstaltung der Saar-Pfalz-Lichtblicke in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 12 Euro, bzw. 10 Euro (ermäßigt) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und bei Bücher König (Bahnhofstraße) in Neunkirchen, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 14 Euro bzw. 12 Euro (ermäßigt).

So 05. Apr 17:00 Uhr bis  19:30 Uhr
Stummsche Reithalle Neunkirchen

(c) Michael Fleck

(c) Michael Fleck