REDENSWERTES mit Hubert Schwarz

REDENSWERTES feiert mit freundlicher Unterstützung von FORUM – Das Wochenmagazin in vier Wochen seine Premiere im Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken und begrüßt als ersten Gast Hubert Schwarz.

Was hat die Besteigung des Kilimandscharo damit zu tun, in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein? Hubert Schwarz kennt die Antwort darauf, denn er hat nicht nur als Extremsportler, sondern auch als Unternehmer einen erstaunlichen Karriereweg hinter sich: Wenn man ein solches Ziel erreichen möchte, muss man aus einer bunt zusammengewürfelten Truppe ein echtes Team formen und als Leader Engagement zeigen. Als Einzelkämpfer hat man quasi keine Chance. 

Gerade in Zeiten der Globalisierung arbeiten Menschen unterschiedlichster Prägung miteinander. Ihre Individualität kann zum zentralen Erfolgsfaktor werden – wenn sie nur richtig verstanden und genutzt wird. Dazu gehört es, gemeinsam an einer Aufgabe zu wachsen. 

Verbunden mit unterhaltsamen und spannenden Geschichten aus seinem Sportler-Leben inspiriert Hubert Schwarz und gibt wertvolle Anregungen, um als Führungskraft selbst Impulse zu geben. 

Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Gäste Gelegenheit, sich bei Fingerfood und Getränken mit anderen Teilnehmern auszutauschen und den Referenten kennenzulernen.

Datum: Freitag, 21. September 2018

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr

Preis: 39 € zzgl. VVK-Gebühr inkl. Buffet und Getränke

Victor’s Residenz-Hotel Saarbrücken

Deutschmühlental 19 

66117 Saarbrücken

Tickets sind an allen Ticket Regional-Vorverkaufsstellen, bei www.ticket-regional.de/redenswertes, unter Tel. 06 51 – 9 79 07 77 und an der Abendkasse erhältlich.

Zur Person Hubert Schwarz: 

Hubert Schwarz hat als Sportler schon viele Höchstleistungen vollbracht: Über den Triathlon gelangte er zum Extremsport, fuhr zum Beispiel mit dem Fahrrad in 80 Tagen um die Welt und wurde 2017 als erster deutscher Finisher des „Race Across America“ in die RAAM Hall of Fame aufgenommen. Seit über zehn Jahren führt er zudem Gruppen auf den Gipfel des Kilimandscharo, vor allem Vertreter der aktiven Generation 60+.

Diese Erfahrungen hat Hubert Schwarz erfolgreich ins Geschäftsleben übertragen. Mit seinen Leistungen und Erfahrungen, die er als gefragter Vortragsredner und Motivationstrainer weitergibt, hat Hubert Schwarz viele Menschen beeindruckt und zum Ausdauersport gebracht – darunter auch den Extremsportler, Musiker und TV-Star Joey Kelly.

Hinter seinen erfolgreich bestandenen Abenteuern verbergen sich wichtige Botschaften. Er beweist was – nicht nur im Sattel – ausschlaggebend ist für Erfolg: Das Handeln aus eigenem Antrieb! Mittlerweile führt er mit seiner Frau Renate das Hubert-Schwarz-Zentrum in Büchenbach, ein erfolgreiches Coaching-Unternehmen, das ganz unter dem Motto „Menschen bewegen“ steht. 

Zur Veranstaltungsreihe: 

REDENSWERTES – dieser Name steht für ein Format, das lehrreiche Vorträge von Top-Rednern zu unterhaltsamen Veranstaltungen mit dem gewissen Etwas werden lässt. Wir holen spannende Referenten und Coaches ins Saarland, um mit ihnen abwechslungsreiche Abende zu gestalten, die nicht unmittelbar nach dem Vortrag enden. 

Denn neben geballtem Wissen ist auch das Beisammensein danach fester Bestandteil. Die Gäste sind dazu eingeladen, sich beim inkludierten Buffet in entspannter Atmosphäre über den Vortrag hinaus auszutauschen und die Zeit natürlich auch zum Networking zu nutzen. 

Seit diesem Jahr ist FORUM – Das Wochenmagazin als Partner dabei und bringt die Reihe zum ersten Mal auch in die Landeshauptstadt Saarbrücken. 

Fr 21. Sep 19:00 Uhr bis  00:00 Uhr
Veranstalter: proWIN Bildung und Service GmbH
Saarbrücken, Victor's Residenz-Hotel

(c) proWIN

(c) proWIN