Rocky Horror Show

Seit der Uraufführung 1973 in London ist Richard O´Brien´s ROCKY HORROR SHOW

 

das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Mit Songs wie: „The Time Warp“, „Sweet

 

Transvestite“, „Don’t dream it, be it“ hat es Kultstatus erlangt. Über 20 Millionen

Menschen in mehr als 30 Ländern waren begeistert. Nun kehrt das Kult-Musical

zurück ins Saarland!

 Erzählt werden die Erlebnisse von Brad und Janet. Das frisch verlobte Paar gerät nach einer Reifenpanne bei nächtlichem Gewitter in ein düsteres, abgelegenes Schloss. Doch statt der erhofften Gelegenheit zu telefonieren, begegnet ihnen hier reichlich Unerwartetes: Der exzentrische Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter vom Planeten Transsexual aus der Galaxie Transylvania präsentiert seinen Mitbewohnern in dieser Nacht seine neuste und bisher größte Schöpfung: Das blonde und muskelbepackte Retortenwesen

Rocky, welches er in erster Linie zu seinem Vergnügen erschaffen hat. Die durchgedrehte Geschichte verspricht einen außergewöhnlichen Theaterabend – ein höllischer Spaß, eine göttliche Party, ein Mythos der Obsessionen und der ungelebten Träume.

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Vergnügen mit vielen Musical-Stars, wie beispielsweise Anna Hofbauer und Andreas Wolfram.

Do 23. Mai 16:00 Uhr bis  22:00 Uhr  So 23. Jun 22:00 Uhr
Veranstalter: TreTempi mit SR3, Kulturgesellschaft und Kreisstadt Neunkirchen
Neue Gebläsehalle Neunkirchen