Tan Caglar - "Rollt bei mir…!"

Am Mittwoch, den 14. März, ist der Komiker Tan Caglar ab 20 Uhr mit seinem Programm „Rollt bei mir…!“ zu Gast in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem
Aktivrollstuhl „Speedy 4you“ die Comedybühnen des Landes zu entern. Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Erfahren Sie in seinem ersten Soloprogramm „Rollt bei mir…!“, was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist.
Angefangen hat alles wie so oft ganz anders. Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein Begleiter sein wird. Nach und nach kämpfte sich der gebürtige Hildesheimer zurück ins Leben – bis ins Rampenlicht.
Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 18,35 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim (u. a. bei allen Pressezentren von Wochenspiegel und Saarbrücker Zeitung), unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter: www.nk-kultur.de/halbzeit erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 20 Euro.

Mi 14. Mär 20:00 Uhr
Veranstalter:  Neunkircher Kulturgesellschaft
Neunkirchen, Stummsche Reithalle

(c) Angela Wulf