Thorsten Havener - Feuerproben

Deutschlands bekanntester Gedankenleser und Bestseller-Autor Thorsten Havener ist mit seinem neuen Programm „Feuerproben“ zurück. Haveners Show bietet überraschende Einblicke in die Welt der Vorstellungskraft, Menschenkenntnis, Suggestion und Empathie.
In seiner neuen Live-Show schärft er den Blick für das Wesentliche. Sind wir doch alle mit der ständigen Informationsfülle, Echtzeitkommunikation und dem daraus resultierenden Multitasking konfrontiert. Wir googeln Probleme und Lösungen, empfangen Nachrichten im Sekundentakt. Kein Wunder also, dass wir oft den Blick für das Wichtige verlieren, uns leicht ablenken und täuschen lassen. Der Entertainer hat ein Programm erarbeitet, das Spaß macht und verblüfft, aber auch inspiriert und informiert. Er zeigt, wie man mit den „Feuerproben“ im Alltag umgeht und bietet überraschende Erkenntnissen über die menschliche Psyche.
Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 35,10 Euro (PK1), 30,70 Euro (PK2) und 26,30 Euro (PK3) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de/halbzeit  erhältlich.

Sa 29. Feb 20:00 Uhr bis  22:30 Uhr
Veranstalter: Neunkircher Kulturgesellschaft
Neue Gebläsehalle Neunkirchen

(c) Sammy Hart