We Sing & friends - Die Musical Gala 2018

Wir entfachen Magie!

Zum 4. Mal präsentieren We Sing & Friends ihr neues Programm im Schlosstheater Ottweiler. Das Publikum erwartet die magische Welt des Musicals - ein vielseitiges und vielschichtiges Programm, wie es das Markenzeichen von We Sing ist. We Sing, das sind Viktoria Cullmann und Dominik Kornadt. Das Sänger-Duo ist stolz, bei diesem Programm sieben stimmgewaltige Freunde - die friends - mit auf der Bühne zu haben: Heike Schmitt, Natascha Kauerauf, Franziska Schmidt, Svenja Hinzmann, Andreas Becker, Felix Holzhauser und Marc Schweig. Bei den ersten Proben zeigte sich schon: es harmoniert! Doch setzen Cullmann und Kornadt nicht nur auf den Gesang. Den richtigen Ton gibt im Mai auch die größte Band an, die We Sing je für sich gewinnen konnte. Um die Lady der Band, Carina Peitz (Klavier), versammeln sich Patric Busch (Klavier), Mathias Nicola (Gitarre), Endi Caspar (Bass), Kevin Naßhan (Drums) und drei weitere talentierte, regionale Musiker, von denen noch nicht zu viel verraten werden soll!

"Nichts von der Stange" verspricht We Sing. So werden die Titel extra für das Konzert unter der Leitung von Svenja Hinzmann arrangiert.

Zusammengefasst: We Sing & friends entfachen Magie!

Die Musical Gala 2018, die keiner verpassen sollte!

 

Alle Infos auf einen Blick:

Samstag, 26.05.2018., Schlosstheater Ottweiler

Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

Preis: 20 € / 15 € ermäßigt

Vorverkauf:

Tourist Information Ottweiler, Rathausplatz 5, 66564 Ottweiler, Tel.: 06824-3511

Presseshop Henn, Wilhelm-Heinrich-Straße 13, 66564 Ottweiler, Tel.: 06824/7773

karten(at)we-sing.eu

Facebook: We Sing

Sa 26. Mai 19:30 Uhr
Veranstalter:  We Sing & friends
Ottweiler, Schlosstheater