Wolf Maahn !VERSCHOBEN! - Termin folgt!

Aus gegebenem Anlass muss das Konzert leider verschoben werden.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

 

Seine Alben erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und bis heute landen sie regelmäßig in den Charts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder Bob Dylan machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu „einer der größten deutschen Live-Legenden“. (wdr.de)
Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie „Rosen im Asphalt", „Ich wart auf Dich" oder „Gelobtes Land“ verlassen. Und immer wieder ist es schön zu sehen wie das Publikum vereint mitsingt, -tanzt und -feiert. Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift „Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!". Im Gepäck hat Maahn sein brandneues Album und, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, „die maahnischen, magischen Momente“.


Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 29,60 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 32 Euro.

Sa 04. Apr 20:00 Uhr bis  22:30 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen

(c) Oliver Krings