Multivisionsshow Südafrika - Erneut VERSCHOBEN!

Ersatztermin der Multivisionsshow „Südafrika“ von Michael Fleck am 8. November (ursprünglicher Termin: 5. April).

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Live-Multivisionsshow von und mit Michael Fleck

Wer hat nicht schon mal von spannenden Safaris in den berühmten Tierparks Südafrikas und grandiosen Sonnenuntergängen in der Savanne geträumt? Südafrika ist bunt, abwechslungsreich und überraschend. Kapstadt begeistert mit seinem positiven Lebensgefühl. Mit dem Tafelberg und der Kap-Halbinsel ist die Metropole eingebettet in einer spektakulären Landschaft. Nebenan liegt Stellenbosch, das Mekka für Weinliebhaber. Der Krüger Nationalpark ist bekannt für seine atemberaubende Tiervielfalt: Strauße, Wale, Elefanten, Büffel, Löwen, Leoparden und Nashörner. Im Frühling kommt es in der trockenen und wüstenähnlichen Region des Namaqualandes zu einem unglaublichen Farbenspiel, wenn die Wildblumen blühen. Die Wüstenregionen stehen im Kontrast zur langen Küste, einem wahren Paradies für Meeresbewohner.

Karten für die Veranstaltung der Saar-Pfalz-Lichtblicke in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 12 Euro, bzw. 10 Euro (ermäßigt) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und bei Bücher König (Bahnhofstraße) in Neunkirchen, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 14 Euro bzw. 12 Euro (ermäßigt).

So 05. Dez 17:00 Uhr
Stummsche Reithalle Neunkirchen