Comedyduo "die feisten" (18 Uhr)

Nachholtermin vom 17.10.2020

18 Uhr (für alle CTS Eventim Karteninhaber)

Das Musik-Comedy-Duo die feisten ist mit ihrem neuen Programm „Junggesellenabschied“ um 18 und um 21 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen zu Gast. Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt.
Um allen Ticketinhabern Zugang zur Veranstaltung zu ermöglichen, werden die feisten an diesem Tag nicht eine, sondern zwei Shows spielen.
Die Anfangszeit ändert sich dadurch wie folgt: Die erste Veranstaltung wird um 18 Uhr stattfinden und ist ausschließlich für CTS Eventim Ticketinhaber zugänglich. Die zweite Show an diesem Tag wird um 21 Uhr starten und ist für Ticketinhaber von Ticket Regional Tickets vorgesehen.
Der Einlass erfolgt jeweils eine Stunde vor Beginn. Die Show geht ca. 70 Minuten und es wird keine Pause geben. Die zuvor gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit. Leider ist es jedoch nicht möglich an den nummerierten Plätzen festzuhalten. Aufgrund der aktuellen Auflagen und der geltenden Abstandsregelungen werden die Plätze vor Ort neu zugewiesen. Natürlich werden, soweit möglich, die zuvor gebuchten Plätze bei der neuen Platzvergabe berücksichtigt. Um die Platzneuzuweisung vor Ort schnell und sorgfältig erledigen zu können, werden alle Besucher gebeten bitte unbedingt zusammen mit den jeweiligen Kontaktpersonen anzureisen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit der Rückgabe der Tickets, an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, bis spätestens 30.09.2020. Eine spätere Rückgabe ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
Bitte außerdem beachten, dass der Zugang in die Halle nur mit einem Mund-Nasen-Schutz möglich ist. Auf den Plätzen kann dieser abgenommen werden. Die Kulturgesellschaft bedankt sich vorab für das Verständnis.

Die Veranstaltungen sind bereits ausverkauft!

18:00 Uhr bis  20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen