Sie befinden sich hier: Startseite

Monday Streaming - Christian „Chako“ Habekost

Onlineauftritt im Rahmen des Monday Streamings

(Stream verfügbar bis 23. Mai 2021)

Am Montag, den 17. Mai, präsentiert die Neunkircher Kulturgesellschaft im Rahmen der „Monday Streaming Reihe“ ab 20:15 Uhr den Onlineauftritt des (Kur-)Pfälzer Kult-Comedians/Kabarettisten Christian „Chako“ Habekost.
Christian „Chako“ Habekost bringt Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm „Mit Abstand de Beschde“, erklärt warum Pfälzer und Saarländer noch schlechter als andere Deutsche mit Social Distancing umgehen können und empfiehlt die besten dialektischen Mantras, um durch die Krise zu kommen. Als krönender Abschluss gibt er seine legendäre „Ode an das Dubbeglas“ in voller Länge zum Besten.
Karten für die Streamingveranstaltung sind zum Preis von 10 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich und beinhalten einen Zugangscode zum Streamingangebot, der bis einschließlich Sonntag, den 23. Mai, gültig ist.
 

Mo 17. Mai 20:15 Uhr
image-16577