Das Saarland singt mit Guildo - VERSCHOBEN!

Leider muss das SR3-Mitsingkonzert „Das Saarland singt mit Guildo“ am 10. März (ursprünglich, 28. Oktober 2020 bzw. 2021) in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen erneut – zum hoffentlich letzten Mal - verschoben werden.

Der Nachholtermin in Neunkirchen findet nun am Sonntag, dem 22. Mai 2022 statt. Der Beginn und die Einlasszeit bleiben bestehen. Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr.

Bereits gekaufte Karten bleiben natürlich weiterhin für den Ersatztermin gültig, können aber auch bis zum 31. April dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Die Ticketrückgabe wird derzeit eingerichtet und startet frühestens ab dem 4. März.

Das Saarland singt erst 2022 mit Guildo

Leider muss das SR3-Mitsingkonzert „Das Saarland singt mit Guildo“ am 28. Oktober (ursprünglich 28.10.20) in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen erneut verschoben werden, dieses Mal aber zum Glück nicht um ein ganzes Jahr! Der Nachholtermin in Neunkirchen findet am Donnerstag, dem 10. März 2022, statt.

Guildo Horn vermeldet dazu auf seiner Homepage: „Wir sind zuversichtlich, dass es im Frühjahr 2022 wieder möglich ist, ungezwungen auch in geschlossenen Veranstaltungsräumen gemeinsam zu singen. Dieses Jahr möchten wir im Sinne des Schutzes der Gesundheit aller noch darauf verzichten und haben gemeinsam mit den örtlichen Veranstaltern und dem SR3 entschieden, die Termine zu verschieben.

Da alle 3 Veranstaltungen nahezu ausverkauft sind, haben wir auch nicht die Möglichkeit die Kapazitäten zu verringern, damit mehr Abstand eingehalten werden kann. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon auf die Termine…“
Bereits gekaufte Karten bleiben für den Ersatztermin gültig, können aber auch bis zum 31. Oktober dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Die Ticketrückgabe startet am 1. Oktober.

Neuen Gebläsehalle Neunkirchen