Folk Cara Tour 2021

Freitag, 22. Oktober 2021

Neue Location: Neue Gebläsehalle Neunkirchen

Die Celtic-Folk-Band Cara ist zu Gast in der Neue Gebläsehalle

Am Freitag, dem 22. Oktober (ursprünglich: 21.3.20), gastiert die Folk-Band Cara ab 20 Uhr in Neunkirchen. Das Konzert findet in der Neuen Gebläsehalle und nicht wie ursprünglich geplant in der Stummschen Reithalle statt.

Das Konzert findet im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Einlass zum Konzert erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de zu finden.

Cara ist eine multinationale, mit zwei Irish Music Awards ausgezeichnete, Celtic Folk-Band. Die fünf MusikerInnen kommen aus Irland, Schottland und Deutschland und haben in den 15 Jahren ihres Bestehens einen ausgezeichneten Ruf erworben für ihre innovativen Arrangements, ihre Eigenkompositionen und Songwriting, die virtuose Darbietung und eine charismatische Bühnenpräsenz.

Cara steht für die gelungene Verbindung von Gesang gleich zweier herausragender Sängerinnen mit den rasanten irischen Instrumentalstücken auf allerhöchstem Niveau. Virtuose Soli auf dem irischen Dudelsack, rasante Geigenpassagen, ergreifende Balladen, meisterhaftes Spiel auf Gitarre und Bodhrán – die Liste könnte noch lange weitergehen. Abgerundet durch die charmant-humorvolle Präsentation garantiert ein Abend mit Cara höchsten musikalischen Genuss und beste Unterhaltung.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 19,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Fr 22. Okt 20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen