The New Generation - Christmas Classics 2021 - ABGESAGT!

Leider muss das für Freitag, den 3. Dezember, geplante Konzert „Christmas Classics 2021“ von The New Generation in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen abgesagt werden. Das Orchester schreibt dazu:

„Liebe Fans & Freunde von The New Generation,

leider müssen wir das Konzert am 03.12.21 aufgrund von Quarantänefällen in unserem Ensemble absagen.

Die Karten werden für unsere Veranstaltung „The New Generation präsentiert Christmas Classics 2022“ am 16.12.2022 ihre Gültigkeit behalten und müssen nicht umgetauscht werden!

Weitere Informationen können auf unserer Homepage unter www.tng-online.de eingesehen werden!

Bleiben Sie zuversichtlich!“

Am Freitag, dem 3. Dezember, präsentiert das Orchester The New Generation seine Show „Christmas Classics 2021“ ab 19,30 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Veranstaltung findet im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

The New Generation freut sich darauf, nach einem Jahr Corona-Zwangspause wieder einzigartige Weihnachtsatmosphäre vor Publikum präsentieren zu können.

Mit einem immer neuen und abwechslungsreichen Programm begeistert die erfolgreiche Weihnachtsshow mit Kultstatus alljährlich weit über 4.000 Zuschauer.

Christmas Classics bietet daher auch in diesem Jahr Entertainment vom Feinsten für die ganze Familie – zeitlose Weihnachtsklassiker, vor Lebensfreude sprudelnde Gospelsongs, ein wenig Swing und Jazz sowie eine Prise bester klassischer Werke und Balladen verschmelzen in einer fesselnden Bühnenshow zu einer untrennbaren Einheit mit modernen Christmas Songs.

The New Generation, das besondere Orchester mit seinen grandiosen Solisten, umrahmt von den bezaubernden Stimmen eines Chores, spielt virtuos auf der Klaviatur der Emotionen seines Publikums. Das Publikum, das allabendlich mit Standing Ovations Zugaben fordert, ist sich seit Jahren einig: „Schöner kann die Flucht vor dem Weihnachtsstress kaum enden!“

Und auch Arrangeur und Bandleader Georg Fritz ist sich sicher: „Sogar Weihnachtsmuffel werden hingerissen sein!“

Karten für die Veranstaltung von The New Generation in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind im Vorverkauf ab 25,50 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

2G-Regel

Fr 03. Dez 19:30 Uhr