Ro Gebhardt & Friends - ABGESAGT!

Das Konzert von Ro Gebhardt & Friends am Freitag, dem 10.12.2021, in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen muss pandemiebedingt leider abgesagt werden. Es wird keinen Ersatztermin geben. Bereits gekaufte Tickets können bis zum 31. Januar 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Am Freitag, dem 10. Dezember, sind Ro Gebhardt & Friends ab 20 Uhr zu Gast in Neunkirchen. Das Konzert findet nicht wie zunächst geplant in der Neuen Gebläsehalle, sondern in der Stummschen Reithalle statt.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Diesmal kommt der Gitarrist, Komponist, Buchautor und Dozent Ro Gebhardt mit einem Projekt, von dem er selbst sagt, nie waren die beteiligten Künstler besser aufeinander eingespielt: Sein Partner am Bass ist nämlich sein 14-jähriger Sohn Alec. Die Gebhardts nehmen dabei Literatur aus Jazz, Pop, Blues, Funk, Brasil und Tango unter die Lupe und benutzen sie als Improvisationsgrundlage. Und natürlich dürfen auch ein paar Songs aus eigener Feder von der aktuellen, beim SR produzierten CD „Fruit Of Passion" nicht fehlen. Als besondere Gäste darf man sich freuen auf Armindo Ribeiro (voc, keys, accordeon) aus Portugal und Jean-Marc Robin (drums) aus Frankreich.

Karten für das Konzert sind zum Preis von 14,80 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Fr 10. Dez 20:00 Uhr
Stummsche Reithalle Neunkirchen