Kinder-Rock-Konzert Heavysaurus - Retter der Welt – VERSCHOBEN!

Das Konzert der Dino-Rock-Band Heavysaurus am Samstag, den 11. Dezember, in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen muss leider pandemiebedingt verschoben werden. Der Nachholtermin findet am 16. April 2022 statt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 31. Januar 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Am Samstag, dem 11. Dezember, feiert die Dino-Rock-Sensation Heavysaurus ab 14:30 Uhr ihr Jahresabschlusskonzert im Rahmen der „Retter der Welt Tour“ in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen.

Die Veranstaltung findet im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Schulkinder ab 6 Jahren benötigen ebenfalls einen Testnachweis (Bescheinigung der Schule reicht aus). Um die Sicherheit aller Besucher zu erhöhen, wird für jüngere Kinder ein Selbsttest empfohlen. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Heavysaurus ist die weltweit erste Kinder-Rock-Band mit musikalischen Anleihen aus Hard Rock und Heavy Metal, verpackt in eine spektakuläre Bühnenshow mit einer echten Live-Band – in Dinosaurierkostümen. Seit 2009 begeistern die fünf Metal-Dinos „Mr. Heavysaurus“ (Gesang), „Riffi Raffi“ (Gitarre), „Komppi Momppi“ (Schlagzeug), der Drache „Muffi Puffi“ (Bass) und das Dino-Mädchen „Milli Pilli“ (Keyboards) in Finnland. 2018 schafften sie es über Sony Musik Entertainment auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Nun geht die Erfolgsgeschichte von Heavysaurus, der Dino-Metal-Band für Kids ab drei Jahren, in die nächste Runde und beweist erneut: Kindermusik geht auch anders! Mit ihrem zweiten Album „Retter der Welt“ laden die fünf Dinos zum Headbangen, Tanzen und Mitsingen ein. Gleichzeitig beschäftigt sich die Band mit tiefgründigen Inhalten. In den Songs werden ernste Themen, wie Klimaschutz und der Tod kindgerecht aufgegriffen. Ganz neu: Auch Dino-Mädchen „Milli Pilli“ zeigt ihr Gesangstalent.
Jetzt kommen die fünf Metal-Dinos erstmals mit ihrer spektakulären Bühnenshow, mit viel Witz und voller Live-Action, nach Neunkirchen und wissen Kinder als auch ihre Eltern zu begeistern.

Karten für das Konzert sind zum Preis von 17 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Sa 11. Dez 14:30 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen