Marcel Adam interpretiert Charles Aznavour und die vier „B“ in Neunkirchen (2G PLUS)

Marcel Adam interpretiert Charles Aznavour und die vier „B“ in Neunkirchen

Am Samstag, dem 18. Dezember, ist der Chansonnier Marcel Adam mit seinen Interpretationen von Charles Aznavour und den vier großen „B’s“ ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Veranstaltung wird unter der 2G PLUS Regelung durchgeführt. Einlass erhalten nur Geimpfte (seit mindestens 14 Tagen) und Genesene (maximal ½ Jahr) und zusätzlich wird ein negativer Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder ein PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) von offizieller Stelle benötigt. Selbsttests reichen nicht aus! Für Geimpfte mit dem Nachweis einer Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht. Außerdem wird zum Einlass ein amtliches Ausweisdokument benötigt.

In der gesamten Halle (auch am Platz) muss ein Mund-Nasen-Schutz (FFP2 oder OP-Maske) getragen werden. Zum Essen und Trinken darf sie kurz abgenommen werden.

Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App, die Corona-Warn-App oder ein Formular, das die Gäste im Vorfeld bereits auf der Homepage downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Marcel Adam ist sich während seiner langjährigen Karriere treu geblieben: seine Lieder, seine Auftritte, seine verschiedensten Projekte und sein unverwechselbarer Humor sind über die Jahre im gesamten Südwestraum ein Markenzeichen geworden.
Zu seinem 70. Geburtstag 2021 erfüllt er sich und seinem Publikum einen lang gehegten Traum: Die Interpretation von Charles Aznavour und den vier großen „B’s" (Brel, Brassens, Becaud und Beart). Das Phänomen Charles Aznavour und seine Lieder waren schon immer fester Bestandteil von Marcels Bühnenshows.
Nun erscheint ein Programm mit Marcel‘s eigenen Versionen von Charles-Aznavour-Klassikern, die auch nach über 70 Jahren über die Grenzen hinaus längst zu Hits des Chansons gehören.
Seine Hommage richtet sich weiterhin an die vier großen „B‘s": Brel, Brassens, Becaud und Beart, vier Großmeister des französischen Chansons.
Für dieses Projekt konnte er namhafte Musiker begeistern. Natürlich sind Christian Fantauzzi am Akkordeon und Christian Conrad (Gitarre/Bass) von seiner „Fine Equipe" mit an Bord. Dazu stoßen werden aber auch Oliver Abt (Gitarre/Bass) und Schlagzeuger Elmar Federkeil. Sein Sohn Yann Loup begleitet ihn außerdem mit Gesang, Gitarre und mit der Moderation des Abends.

Tickets für das Konzert sind im Vorverkauf zum Preis von 24,70 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Sa 18. Dez 20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen