Comedian Ingo Appelt gastiert in Neunkirchen

Am Sonntag, dem 19. Dezember (ursprünglich 30.04.20 bzw. 18.10.20 bzw. 9.5.21), ist der Comedian/Kabarettist Ingo Appelt mit seinem Programm „Der Staats-Trainer“ ab 20 Uhr zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Veranstaltung findet im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause. Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. So soll schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ mehrere Jahre Therapie ersetzen. Denn Ingo Appelt will der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest geben. Denn Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland. Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben.

Karten für die Veranstaltung von Popp Concerts in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 27,65 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

So 19. Dez 20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen
Der Staats-Trainer ist das 2019er Programm von Comedy-Legende Ingo Appelt. Artwork: www.grafik-und-redaktion.de Foto: Ava Elderwood