5 Freunde auf neuen Abenteuern – Happy Christmas Five! - VERSCHOBEN!

Leider müssen die beiden geplanten Vorstellungen pandemiebedingt verschoben werden. Die Nachholtermine finden am 1. Dezember 2022 um 15 Uhr und um 17:30 Uhr statt.

Bereits gekaufte Karten bleiben für den Ersatztermin gültig, können aber auch bis zum 31. Januar 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Am Montag, dem 13. Dezember, führt das Theater auf Tour das Theaterstück „5 Freunde auf neuen Abenteuern – Happy Christmas, Five!“ um 15 Uhr und 17:30 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen auf.

Die Veranstaltung findet im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Schulkinder ab 6 Jahren benötigen ebenfalls einen Testnachweis (Bescheinigung der Schule reicht aus). Um die Sicherheit aller Besucher zu erhöhen, wird für jüngere Kinder ein Selbsttest empfohlen. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Die weltberühmten Famous Five, das sind Julian, Dick, Anne und George (die eigentlich Georgina heißt) sowie Timmy, der Hund. Sie schliddern von einem Abenteuer ins nächste - wo die 5 Freunde sind, ist einfach immer was los.

Das werden bestimmt langweilige Weihnachtsferien im Felsenhaus am Meer. Zumal es draußen stürmt und schneit. Doch die 5 Freunde entdecken eine alte Schriftrolle mit geheimnisvollen Zeichen und ein aufregendes Weihnachtsabenteuer beginnt.

Das Stück wird empfohlen für Menschen ab 5 Jahren.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 11,50 Euro (Kinder/Schüler 8,20 Euro) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Mo 13. Dez 15:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen