Year’s End Concert mit Amby Schillo, Michael Marx und Nino Deda - AUSVERKAUFT!

Am Mittwoch, dem 29. Dezember und am Donnerstag, dem 30. Dezember, sind Amby Schillo, Michael Marx und Nino Deda jeweils ab 20 Uhr mit ihrem „Year’s End Concert“ zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Konzerte finden im stilvollen Ambiente unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutz- und Hygienemaßnahmen statt. Der Einlass erfolgt nach der gültigen 3-G-Regel für Geimpfte, Genesene und Getestete. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt über die Luca-App oder ein Kontaktnachverfolgungsformular, das die Gäste im Vorfeld bereits downloaden und ausfüllen können, um die Wartezeit beim Einlass zu verkürzen. Aktuelle Informationen dazu sind auf der Homepage unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Songs von Sting, Marc Cohn, Coldplay, Paul Simon, Lennon/Mc Cartney und vielen anderen stehen ebenso auf dem Programm wie virtuose Balkan-Musik und von den Künstlern vertonte Gedichte großer Poeten. Die Besetzung besteht aus Amby Schillo (Gesang, Gitarre, Bass, Percussion, Cello), Michael Marx (Gesang, Gitarre, Bass) und Nino Deda (Gesang, Piano, Akkordeon).

Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf zum Preis von 17 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Do 30. Dez 20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen