Weihnachtsmarkt im Zoo - ABGESAGT!

Das Organisationsteam hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, den Neunkircher Weihnachtsmarkt im Zoo abzusagen. Wenn es die Entwicklung erlaubt, wird dieser Markt als Wintermarkt im Februar 2022 nachgeholt.

Der Zoo Neunkirchen wird aber im Dezember in einem weihnachtlichem Flair erstrahlen, so dass sich ein Besuch zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest ganz besonders lohnt.

Verbinden Sie am letzten Adventswochenende einen Zoospaziergang mit dem Besuch eines ganz außergewöhnlichen Weihnachtsmarktes mitten im Zoo – und beides auch noch ganz ohne Eintritt. Natürlich freut sich der Neunkircher Zoo ganz sicher über Ihre Spende.

Neben den üblichen Attraktionen des Zoos können Sie durch zahlreiche Aussteller von Freitag, 17. Dezember, bis Montag, 20. Dezember, ein Weihnachtsambiente der besonderen Art genießen – von weihnachtlicher Handwerkskunst aus der Region über Genussstände mit herzhaften und süßen Leckereien bis hin zu tollen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.

Die Öffnungszeiten in diesem Jahr sind:
o Freitag 17.12.2021: 17:30 bis 20:00 Uhr
o Samstag 18.12.2021/Sonntag 19.12.2021: 10:00 bis.20:00 Uhr
o Montag 20.12.2021: 10:00 bis 18:00 Uhr

Die Tiergehege können in der Zeit von 9 bis 17 Uhr besucht werden.

Der Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo – kommen Sie durch ein einmaliges Flair in festliche Stimmung und finden Sie ganz entspannt noch einzigartige Weihnachtsgeschenke.

Infos zu den Ausstellenden folgen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird auf dem gesamten Gelände eine Maskenpflicht herrschen. Möglichkeit zur Handdesinfektion werden vorgehalten.

Hunde an der Leine erlaubt.

Mo 20. Dez 18:00 Uhr bis  10:00 Uhr
Neunkircher Zoo