Live-Multivisionsshow - Kanada & Alaska – Zauber der Wildnis von und mit Reiner Harscher (2G PLUS)

Am Sonntag, dem 30. Januar (Nachholtermin vom 15.3.2020), um 18 Uhr präsentiert der Reisefotograf Reiner Harscher seine Live-Multivisionsshow „Kanada & Alaska – Zauber der Wildnis“ in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Die Veranstaltung findet unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Schutz- und Hygiene-Maßnahmen statt. Aktuelle Informationen und Änderungen sind auf der Homepage (www.nk-kultur.de)  einzusehen. Der Einlass erfolgt gemäß der 2G PLUS Regel inkl. Maskenpflicht am Platz.

Kanada und Alaska – das bedeutet einige der schönsten Seen, unberührte und wilde Natur, überragt vom Mount Denali, dem höchsten Berg Nordamerikas, Bären fischen in klaren Flüssen nach Lachsen, Relikte der Ureinwohner tauchen im Urwald auf und das Abenteuer ist allgegenwärtig. Reiner Harscher fängt seit vielen Jahren den Zauber der Wildnis ein. Von Schlittenhunden ließ er sich im Winter durch das verschneite Land ziehen, im Sommer wanderte er über die blühenden Bergwiesen der Rocky Mountains und im Indian Summer fotografierte er das Gold der kanadischen Wälder. Vom Helikopter gelangen ihm einmalige Aufnahmen der majestätischen Bergwelt Alaskas und mit dem Wohnmobil geht es nach Banff, Jasper, Lake Louise und in die Prärie Albertas, wo er die waghalsigen Cowboys beim Rodeo fotografierte.

Karten für die Veranstaltung der Saar-Pfalz-Lichtblicke in Zusammenarbeit mit der Neunkircher Kulturgesellschaft sind zum Preis von 12 Euro, bzw. 10 Euro (ermäßigt) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

So 30. Jan 18:00 Uhr bis  20:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen