Julia Kadel Trio - VERSCHOBEN!

Konzert des Julia Kadel Trios verschoben

Das Konzert des Julia Kadel Trios am Mittwoch, dem 11. Mai (Nachholtermin vom 19.4.20 und 14.4.21), in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen muss leider erneut verschoben werden. Der Nachholtermin findet am 12. November 2022 statt.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 31. Mai 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Das Julia Kadel Trio hat gerade mit „Kaskaden" sein drittes Album veröffentlicht: Dynamisch, unkonventionell, authentisch. Die drei „Freigeister mit großer Klangfantasie“ (AZ) verfolgen ihre achtjährige gemeinsame Spielerfahrung und ihre Eigenarten hierbei konsequent weiter. Sie strotzen nur so vor neuen Ideen. „Kaskaden“ wurde analog in dem historischen MPS-Studio im Schwarzwald aufgenommen - eine kleine Sensation. Das Trio um die Berliner Pianistin machte in den vergangenen Jahren bereits öfter von sich reden: 2015 für den Echo Jazz in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ und Kadel zudem als „Instrumentalistin des Jahres“ nominiert. Es folgten zahlreiche nationale und internationale Konzerte. 2018 porträtierte Jazzthing Kadel als eine der „Tasten Top Ten“ im Rahmen des „neuen deutschen Jazzpiano-Wunders“. Die Triobesetzung besteht aus Julia Kadel (p), Karl-Erik Enkelmann (b), und Steffen Roth (dr).

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 13,70 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 15 Euro.

Mi 11. Mai
Stummsche Reithalle Neunkirchen