SWR Big Band & Max Mutzke

Pop und Soul mit der SWR Big Band und Max Mutzke

Am Donnerstag, dem 26. Mai, um 20 Uhr gastiert die SWR Big Band zusammen mit Max Mutzke im Rahmen der „Soul viel mehr – Tour 2022“ in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Leidenschaft und Talent kann man nicht lernen - man hat es oder nicht. Max Mutzke hat beides im Überfluss und ist in der Lage, das Publikum sofort in seinen Bann zu ziehen.
Die Shows mit der SWR Big Band verbinden Spielwitz, Spontanität und Virtuosität auf so einmalige, emotionale Weise, dass es das Publikum von den Sitzen reißt.

Neben Mutzkes Hits wie „Welt hinter Glas" oder „Can´t wait until tonight", gibt es Songs aus seinem aktuellen Album „Wunschlos süchtig" sowie Soul & Pop-Klassiker wie „Me & Mrs Jones" oder „Empire state of mind". Wen es dabei auf den Sitzen hält, der ist angeschnallt oder völlig rhythmusresistent. Die Besucher dürfen sich auf einen grandiosen Abend mit einem geballten Kraftpaket aus charismatischer Stimme und vollem Big Band Sound freuen.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 42,80 € (PK 1), 38,40 € (PK 2) und 32,90 € (PK 3) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Do 26. Mai 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen