Rüdiger Hoffmann

Am Freitag, dem 6. Mai (Nachholtermin vom 18.9.20 und 10.9.21), um 20 Uhr macht Kult-Komiker Rüdiger Hoffmann mit seinem Programm „Alles Mega – Gut ist nicht gut genug“ Station in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Versprochen: ab jetzt ist alles mega. Auch bei Ihnen! Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät: Rüdiger Hoffmann geht dahin, wo es weh tut. Und zwar vor Lachen.

In seinem inzwischen 13. Programm „Alles Mega“ stellt sich der Godfather of Slow-Comedy den ganz großen Fragen der Menschheit: Wer sind wir? Muss das sein? Und: Was soll der Quatsch?  In einer immer schnelleren Welt brauchen wir Idole wie Rüdiger Hoffmann. Ein Mann, der langsamer redet als sein Schatten. Ein Mann, der zu Gefühlen steht, die keiner gerne haben will. Ein Mann wie Rüdiger. Scheitern als Schicksal und Chance: Rüdiger Hoffmann wird das Leben seines Publikums verändern – einen ganzen Abend lang.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 28,50 Euro (PK 1) und 25,20 Euro (PK 2) bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Fr 06. Mai 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen