Lesung: Meister der Phantastik - VERSCHOBEN!

Fantasy-Lesung der Meister der Phantastik wird am 21. September nachgeholt

Am Mittwoch, dem 21. September (Nachholtermin vom 8.4.20, 26.1.21 und 9.6.22), um 20 Uhr wird die Fantasy-Lesung „Meister der Phantastik“ mit Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen nachgeholt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bis zum 16. September dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 28,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim und Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter: www.nk-kultur.de erhältlich.

Die Fantasy-Autoren Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer erzählen von Zwergen, Elben, Vampiren und Weltraumabenteuern

Am Donnerstag, dem 9. Juni (Nachholtermin vom 8.4.20 und 26.1.21), um 20 Uhr sind die „Meister der Phantastik“ - Markus Heitz, Bernhard Hennen und Kai Meyer - zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Zum ersten Mal gehen die „Meister der Phantastik“ - Markus Heitz, Bernhard Hennen & Kai Meyer - gemeinsam auf Tour. Sie verzaubern Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit ihren Büchern. Jetzt nehmen die vielfach preisgekrönten Autoren die ZuhörerInnen live mit auf Reisen durch ihre phantastischen Welten. Eine Tour, die es so noch nie gab.

Zwerge, Elben, Bibliomantik, Vampire, Wandelwesen, Weltraumabenteuer, Schurken, Heldinnen und vieles mehr - das Repertoire der drei bekanntesten Phantastik-Autoren Deutschlands ist schier unerschöpflich.

Ein Event voller Lebendigkeit und Humor: Es wird aus den neusten Werken gelesen, über das Autorenleben geplaudert, Anekdoten inklusive, und unterhaltsam diskutiert - Fragen und Impulse aus dem Publikum sind ausdrücklich erwünscht!

Die kompetente Moderation übernimmt Kathleen Weise, selbst Autorin und Lektorin.

Do 09. Jun 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Neue Gebläsehalle Neunkirchen