Matthias Reim - Live 2022 - VERSCHOBEN!

Matthias Reim Konzert muss erneut verschoben werden – neuer Termin im Dezember

Das bereits ausverkaufte Konzert von Matthias Reim am Mittwoch, 15. Juni 2022 (ursprünglich: 27.5.2020 bzw. 7.6.2021), kann nicht stattfinden und muss leider ein weiteres Mal verschoben werden. Matthias Reim ist leider erkrankt, sodass auf Anraten seiner Ärzte alle Juni-Konzerte, so auch sein Auftritt in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen, abgesagt werden müssen.

Der Ersatztermin für Neunkirchen steht bereits fest und wird am Samstag, 10.12.2022 in der Neuen Gebläsehalle stattfinden. Alle bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit oder können bis zum 31. August 2022 dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Am Mittwoch, dem 15. Juni (Nachholtermin vom 27.5.20 und 7.6.21), um 20 Uhr ist Schlagerstar Matthias Reim zu Gast in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Er hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein Megahit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ ist die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre und darf auf keiner Party fehlen. Das kurz darauf veröffentlichte Album „Reim“ verkauft rund zweieinhalb Millionen Exemplare und Matthias Reim wird über Nacht zum Superstar. Heute, 30 Jahre später, lässt das Hit-Repertoire des erfahrenen Musikers keine Wünsche offen. Gerade hat er sein 20. Studioalbum „MR20“ mit 12 neuen Songs veröffentlicht. Matthias Reim brennt noch immer für seine Musik und kann es kaum erwarten mit seiner Band den Reim-Sound auf das nächste Level zu katapultieren. Matthias Reim begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder irgendwie nachempfinden kann.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 37,90 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.

Mi 15. Jun 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
Veranstalter: Neue Gebläsehalle Neunkirchen