Region Neunkirchen

jede weitere Person zzgl. 20,00 Euro
Mindestaufenthalt 2 Nächte

Hausbeschreibung:
MY SUITE HOME befindet sich in zentraler Lage von Hüttigweiler. Fußläufig sind eine Bäckerei, eine Metzgerei, ein Friseur, eine Bank, Tankstellen und eine Physio-Therapie-Praxis erreichbar. Viele der schönsten Sehenswürdigkeiten und Wanderwege der Region erreichen Sie mit dem Auto in zehn bis fünfzehn Minuten.

Wohnungsbeschreibung:
Die moderne und neu eingerichtete Ferienwohnung besteht aus zwei Doppelzimmern mit je einem Doppelbett, einer großen Küche mit Essbereich und einem gemeinsamen Badezimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen, dient ein Schlafzimmer als Durchgangszimmer. Das zweite Doppelzimmer liegt optisch getrennt hinter dem Wohnzimmer.
Viele Bilder aus der sehr schönen Wohnung finden Sie auf der Homepage der Anbieterin.

• DTV-Klassifizierung
  • Bettenanzahl 4