Region Neunkirchen

2 Personen: 55,00 Euro

Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Hausbeschreibung:

Die gemütliche und neu renovierte 2ZKB-Ferienwohnung befindet sich in einer Sackgasse umgeben von Wald und Wiesen, die zu einem Spaziergang bzw. zum Wandern einladen. Die kleine Terrasse ist mit Gartenmöbeln ausgestattet. Eine Parkmöglichkeit ist in der Einfahrt zum Haus vorhanden. Trotz der ruhigen Lage ist die Wohnung verkehrsgünstig gelegen. Die A8 ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen und bietet Anschluss an die A6 und die A620. Nach Luxenbourg sind es etwa 50 Minuten, nach Frankreich ca. 20 Minuten Autofahrt. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ca. 800m entfernt. Die Bergmanns Alm, Gondwana-Das Praehistorium und die Wassergärten sind über schöne Wanderwege fußläufig erreichbar.

Wohnungsbeschreibung:

Unsere Gäste erwartet eine voll ausgestattete Küche mit allen Dingen des täglichen Bedarfs - ein Wohnzimmer mit gemütlicher Ledercouch, Sat-TV, sowie Bücher und Spiele. Die Kommode im Schlafzimmer bietet viel Stauraum und das 160 x 200 große Boxspringbett lädt zum Träumen ein. Im Bad sind neben WC und Waschbecken eine Dusche, eine Badewanne und eine Waschmachine. Der Mietpreis beinhaltet Handtücher, Bettwäsche und Wlan. Internet DSL-Anschluss kann gegen Gebühr genutzt werden.

Beschreibung des Anfahrtsweges:

von der A8 kommend Ausfahrt "Neunkirchen City", dann B41 Richtung Ottweiler, im Kreisel 2. Ausfahrt Richtung Schiffweiler/Landsweiler bis zur Ampel (Kreuzung). Links abbiegen in die Saarbrücker Straße. Nach ca. 800m finden Sie die Wohnung auf der linken Seite.

Wohnwand mit TV

• DTV-Klassifizierung