Region Neunkirchen

jede weitere Person 15 €

Mindesaufenthalt: 1 Nacht zzgl. 10,00 € p.P

Hausbeschreibung:

Die moderne ca 90qm große Ferienwohnung, Iiegt zentraI in Wemmetsweiler-Merchweiler in ruhiger Lage mit Weitblick zum Naherholungsgebiet Itzenplitz. Die gemütliche voll ausgestattete Ferienwohnung für 2-4 Personen liegt in ruhiger Wohnlage am Waldrand.

Wohnungsbeschreibung:

Liebevoll eingerichtete Wohnung für 1-4 Personen (ca 90 qm) ist mit Eckcouch, Fernsehsessel mit Aufstehhilfe, TV, Radio/CD ausgestattet. Von hier aus kommt man auf den Balkon, der sich auf der Südseite befindet. Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit Einzelbett und TV, Zustellbett. Schreibtisch, Flachbildschirm, Stereoanlage, SAT-TV, WLAN und Radio sind vorhanden. Bad mit Dusche und WC. Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden. Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung.

- Abstellen von Fahrrädern auf Anfrage

- E-Bike Laden kostenlos

- Ausgewiesene Rad- und Wanderwege direkt vom Haus aus erreichbar

Beschreibung des Anfahrtsweges:

Autobahn A8, Ausfahrt Merchweiler. Nach Ortseingang der Tankstelle rechts abbiegen in die Hauptstraße. An deren Ende rechts abbiegen und durch den Kreisel, 2 Ausfahl Richtung Bildstock nehmen. Im nächsten Kreisel wieder die 2 Ausfahrt Richtung Neunkirchen, dann links in die Bildstockstraße abbiegen, nun links in die Fichtenstraße abbiegen.

• Bettenanzahl 4
  • Quadratmeter 90