Am Freitag, dem 21. November, um 20 Uhr gastiert der Kabarettist Arnulf Rating mit seinem Programm „Die Jahrespresseschau“ in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.
Seit Jahrzehnten ist Arnulf Rating mit seinem Kabarett am Puls der Zeit. Anhand der medialen Schlagzeilen zerpflückt er das Zeitgeschehen. Jetzt packt er zum Jahresende die Top-Meldungen in einer Show zusammen. Unnachahmlich serviert Rating erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels. Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die ultimative Presserückschau von Arnulf Rating ist zum Lachen, zum Weinen, zum Wundern, befreiend und erfrischend.
Tickets sind zum Preis von 28 € bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.