Jetzt Neu: Mängelmelder für die Region Neunkirchen

Sie haben bei ihrer Wanderung oder Radtour einen Schaden oder Mangel entdeckt?

Melden Sie ihn hier...

Unsere Wander- und Radtouren werden regelmäßig abgegangen und auf Schäden oder Mängel kontrolliert. Manchmal kommt es jedoch vor, dass unseren Gästen etwas auffällt, was so nicht sein sollte. Sei es ein fehlendes oder demoliertes Schild oder beispielsweise eine beschädigte Infotafel - als Tourist oder einheimischer Wanderer / Radfahrer weiß man nicht zwangsläufig, wer genau die richtige Anlaufadresse für eine solche Meldung ist.

Die Lösung ist ab sofort der Mängelmelder auf unserer Homepage - ganz einfach auffindbar unter: https://www.regionneunkirchen.de/service-infos/maengelmelder/

Unser übersichtliches Formular kann schnell und unkompliziert mit den wichtigsten Infos gefüllt werden und wird direkt an uns gesandt, sodass wir den richtigen Anprechpartner kontaktieren können.

Hiermit helfen Sie uns sehr, die Mängel direkt zu bearbeiten und schnellstmöglich zu beheben.

Mo 12. Apr 16:00 Uhr
Wandergruppe im Wald