Konzert - Portrayal Of Guilt - ABGESAGT!

Das am Montag, dem 20. Juni, geplante Konzert von Portrayal Of Guilt in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Tickets können bis zum 30. Juni dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Am Montag, dem 20. Juni, um 20 Uhr macht die US-Hardcore/Screamo/Black Metal/Grindcore-Band Portrayal Of Guilt im Rahmen eines „Gloomaar Specials“ Station in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.

Portrayal of Guilt aus Austin, Texas, haben sich 2017 gegründet und sind seitdem unermüdlich um die Welt getourt und haben mit Bands wie Deafheaven, Pg.99, Touché Amoré, Soft Kill und vielen mehr gespielt. Die mittlerweile zum Trio geschrumpfte Band setzt neue Maßstabe in Sachen Härte und Intensität, kombiniert Elemente des Hardcore, Screamo, Black Metal oder auch Grindcore zu einem düsteren, nihilistischen Gesamtkunstwerk.

„Wir sehen es teilweise so, als würden wir einen Horrorfilm vertonen“, sagt Gitarrist/Sänger Matt King über die eigene Musik. King schafft mit seinen Mitstreitern James Beveridge am Schlagzeug sowie Bassist Alex Stanfield eine unerbittliche, verstörende Klanglandschaft. Jeder Track erzählt eine Geschichte, die in den dunkelsten Umgebungen angesiedelt ist, die der Hörer/-in interpretieren und erkunden kann.

Das letzte Album der Band wurde in den Strange Weather und Circular Ruin Studios in Brooklyn mit Ben Greenberg aufgenommen und enthält Gastgesang von Jenna Rose vom New Yorker Darkwave-Outfit Anatomy (auf „Sadist“) und Touché Amoré-Sänger Jeremy Bolm (auf „Fall From Grace“).

Tickets sind zum Preis von 11,50 € bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich

Mo 20. Jun 20:00 Uhr bis  22:00 Uhr
SStummsche Reithalle Neunkirchen