Sie befinden sich hier: StartseiteÜbernachten

ab 2 Nächten: 60,00 Euro / Nacht

Ermäßigung von 30 % ab 5 Nächten

Beschreibung des Hauses:

Unsere Ferienwohnung befindet sich in einem Zweifamilienhaus, welches auf dem Betzelhügel, in einem äußerst ruhigen Wohngebiet oberhalb des Ortsteils Neumünster steht.

Die Stadt Ottweiler beherbergt eine Vielzahl von Museen und weist eine gute Gastronomie auf. So bietet sich Ihnen, nur wenige Minuten von Ihrer Unterkunft entfernt, ab 06.00 Uhr die Möglichkeite eines günstigen und umfassenden Frühstücks.

Die Bundesstraße B10 bietet schnellen Anschluss an die Einkaufsstädte Neunkirchen und St. Wendel und die vielen Ausflugsmöglichkeiten der beiden Landkreise.

Über den nahegelegenen Bahnhof haben Sie halbstündliche Verbindungen in Richtung Saarbrücken/Mannheim und Mainz/Frankfurt.

Sehenswürdigkeiten in Ottweiler und Umgebung finden Sie auf den Internetseiten www.ottweiler.de, www.neunkirchen.de, www.erlebnisort-reden.de und www.sankt-wendel.de.

Beschreibung der Wohnung:

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit 35 m², seperatem Eingang und kleiner Terrasse in einem Zweifamilienhaus in ruhiger Wohnlage im Grünen. All-In-Zimmer mit Tisch, Ecksitzbank und Stuhl, Doppelbett und großem Schrank, großem Digital-TV mit Radioempfang und sehr schnellem Internetanschluss (WLAN).

Integrierte Einbauküche mit umfassender Ausstattung, Geschirrspüler, Senseo-Kaffeemaschine incl. Pads, Toaster, Wasserkocher usw.

Badezimmer mit Dusche / WC, Hand- und Duschtüchern, Fön und einer Vielzahl von Ablagen.

Seperater Abstellraum mit Vorratsschränken, Waschmaschine, Trockner sowie großer Kühl-Gefrierschrank-Kombination und Bügelbrett mit Bügeleisen.

Gartenmitbenutzung/Grillplatz nach Absprache. Ein PKW-Stellplatz ist vorhanden.

Beschreibung des Anfahrtsweges:

Unser Haus liegt auf dem Betzelhübel, hoch über der Stadt. Sie fahren an der Haupt-Ampelkreuzung in Ottweiler Richtung Wiebelskirchen ab. Nach der Unterführung fahren Sie sofort links und dann die erste Straße rechts und folgen der Straße bergauf bis Sie an die Sparkassenfiliale gelangen. Hier fahrten Sie rechts dran vorbei, weiter den Berg hoch bis zur Einmündung "Am Hochbehälter". Hier biegen Sie links ab und fahren die Straße durch bis zur Einmündung "Betzelbacher Weg". Hier biegen Sie rechts ab und folgen der Straße bis Sie den dritten Wendehammer links erreichen. Im letzten Haus finden Sie Ihre Fereinwohnung.

Unverbindliche Buchungsanfrage
Wohnzimmer