Sie befinden sich hier: StartseiteÜbernachten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 45,00 Euro / ohne Frühstück

Reichhaltiges Frühstück auf Wunsch 10,00€ pro Person

Hausbeschreibung:

Inmitten der wunderschönen Landschaft erwartet Sie unser Gästehaus Eschweilerhof mit unseren gemütlichen, urigen Zimmern, die mit Dusche, WC und Fernseher ausgestattet sind.

Wir führen unser Haus privat und sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.

Das Gästehaus Eschweilerhof befindet sich ca. 1 Minute Fußweg vom Restaurant und Gasthaus Eschweilerhof entfernt.

Am Gästehaus können Sie bequem parken und wenn Sie möchten, unseren Biergarten aufsuchen oder im Speiselokal etwas essen oder trinken. Die zauberhafte Natur sowie das gute Klima auf dem Eschweilerhof sind optimale Bedingungen zum Radfahren und Wandern. Durch die gute Lage bieten sich viele Freizeitmöglichkeiten: So können Sie zur Kirkeler Burg wandern oder das große Naturbad aufsuchen. Der ausgeschilderte Biergartenweg bietet viele Möglichkeiten zum Einkehren und Entspannen.

Das Haus ist neu renoviert. Daneben bieten wir Ihnen eine gemütliche Sitzecke mit einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank und einer Sitzgelegenheit.

Zimmerbeschreibung:

Das Gästehaus Eschweilerhof bietet Ihnen gemütlich eingerichtete Zimmer im bayrischen Stil mit Dusche/Bad, Toilette und Föhn. Die Zimmer sind mit einem Fernseher und WLAN ausgestattet sowie einer Kaffeemaschine und einem Kühlschrank.

Beschreibung des Anfahrtsweges:

Autobahnabfahrt Neunkirchen Oberstadt, Stadtteil Eschweilerhof ist ausgeschildert. Kurze Strecke durch den Wald Richtung Kirkel, am Gasthaus Eschweilerhof vorbei, nächste Straße rechts, zweites Haus links.

Sonstiges:

Haustiere erlaubt gegen Aufpreis von 5 Euro.

Unverbindliche Buchungsanfrage
Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten