Sie befinden sich hier: StartseiteÜbernachten

Einzelzimmer 70,00€

Doppelzimmer 90,00€

Hausbeschreibung

Kleines Hotel Garni in historischem Anwesen, idyllisch gelegen direkt am Furpacher Weiher, gute Verkehrsanbindung und hauseigener kostenloser Parkplatz. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Zimmerbeschreibung

Einfache, gemütliche Zimmer mit Einzelbett, zwei Einzelbetten oder Doppelbett, jedes Zimmer mit eigenem Duschbad, TV und Arbeitsplatz/Sitzgelegenheit.

Beschreibung des Anfahrtsweges

Von A8 aus Ri. KA kommend: Abfahrt Kohlhof nehmen Ri. Furpach und ca. 2 km geradeaus fahren.

Von A6 kommend: Am Neunkircher Kreuz auf die A8 Ri. Luxemburg wechseln und dann wie oben.

Von  A8 aus Ri. SB kommend: Abfahrt Neunkirchen-Oberstadt nehmen Ri. Furpach und ca. 2 km geradeaus fahren.

Wissenswertes:

Das Hotel und Cafe wude im September 2021 nach umfassender Renovierung neu eröffnet. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf das Cafe gelegt, welches am Standort eine seit langem bestehende Versorgungslücke schließt.

Unverbindliche Buchungsanfrage

• Bettenanzahl 19